SEO

SEO

Die Suchmaschinenoptimierung, bildet einen Teilbereich des Suchmaschinenmarketings. Darunter fallen alle Maßnahmen, mit denen sich beispielsweise Websites oder Online-Shops optimal über Suchmaschinen positionieren lassen. Neben dem ungeschlagenen Spitzenreiter Google umfasst das beispielsweise auch Microsoft Bing.

Das Ranking in den Suchergebnissen der Suchmaschinen positiv zu beeinflussen, stellt das Ziel dar. Dafür sind verschiedene Wege der On- und Offpage-Optimierung erforderlich.

Unter Onpage-Optimierung fallen Aspekte wie:

Wichtige Aspekte der Offpage-Optimierung, also der externen Faktoren einer Website:

Sie sehen, die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist ein komplexes Feld, auf dem wir Sie in gerne nach Kräften aus Hamburg unterstützen wollen.

SEO bezeichnet die Suchmaschinenoptimierung, SEA das Suchmaschinenmarketing.

Wenn Sie Wert darauf legen, über Suchmaschinen gefunden zu werden, Ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden zu generieren. Dann ja.

Guter Content, der einen Mehrwert für Ihre Kunden bietet, bildet zusammen mit der Suchmaschienenoptimierung eine wichtige Erfolgsformel.

SEO